Fandom

Arrow Wiki

Wolf im Schafspelz (Episode)

235Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Arrow
Staffel 02, Episode 33
Arrow-blast-radius.jpg
Originaltitel Blast Radius
Erstausstrahlung (US) 15.01.2014
Erstausstrahlung (DE) 19.06.2014
Regie Rob Hardy
Drehbuch Jake Coburn &

Keto Shimizu

Episodenliste
Vorherige
Drei Geister
Nächste
Der Feind an deiner Seite

Wolf im Schafspelz ist die zehnte Folge der zweiten Staffel und die dreiunddreißigste Folge von Arrow.

Inhalt

Erfolglos: Oliver versucht weiterhin, den Mann mit der Totenkopfmaske zu finden. Felicity findet ihren Weg nach Central City, um Barry zu besuchen, der nach seinem Unfall im Koma liegt. Ein Terrorist namens Mark Scheffer, der sich selbst „Shrapnel“ nennt, beginnt damit, in Starling City Bomben zu legen und die Stadt zu tyrannisieren. Sebastian Blood tritt sein neues Amt als Bürgermeister an und veranstaltet seine erste Versammlung für alle Bürger. Scheffer nutzt dies für einen weiteren Anschlag, aber Oliver kann ihn aufhalten indem er die Bomben entschärft. Während des entstehenden Tumults wird Thea Zeuge von Roys außergewöhnlichen Kräften und stellt ihn empört zur Rede. Laurel ist weiterhin Blood gegenüber sehr misstrauisch, nachdem sie Verbindungen zwischen ihm und Cyrus Gold aufgedecken konnte. Schließlich stattet sie der Psychiatrie einen Besuch ab, wo sie auf Bloods Mutter trifft, die ihr erzählt, dass dieser seinen Vater getötet, jedoch sie beschuldigt hat, woraufhin sie eingeliefert worden ist. Zusätzlich erfährt Slade negative Auswirkungen auf seinen Verstand und seine Persönlichkeit, verursacht durch das Mirakuru.

Handlung

Besetzung

Soundtrack

Trivia

Zitate

Galerie

Siehe auch

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki