FANDOM

Oliver Queen's child's mother

Die Mutter von Olivers Kind

Oliver Queens, nicht beim Namen genanntes Kind, das in der Serie lediglich erwähnt wurde aber bis jetzt nicht zu sehen war. Es ist das uneheliche Kind von Oliver Queen und einer nicht namentlich genannten jungen Frau, mit der Oliver in jungen Jahren noch vor dem Schiffsunglück eine Affäre hatte. Es wurde vermutlich kurz nach Olivers Verschwinden im Jahre 2007 geboren.

Biographie

Arrow

In der Folge sind Rückblicke in Olivers Vergangenheit zu sehen, in der Oliver seiner Mutter beichtet, das er eine junge Frau geschwängert hat. Oliver hat Angst das seine Beziehung mit Laurel dadurch zerstört wird. Moira tröstet Oliver und trifft sich heimlich mit der Frau. Sie bietet dem jungen Mädchen eine Millionen Dollar an, damit sie Oliver erzählt das sie eine Fehlgeburt hatte und eine weitere Millionen wenn sie die Stadt verlässt und nie wieder zurück kehrt oder sich meldet. Die Frau mit das Angebot an und meldet sich noch einmal bei Oliver um ihm zu sagen, das er doch nicht Vater wird und zieht daraufhin nach Central City.

The Flash

Oliver und sein Team sind in Central City um sich vom S.T.A.R. Laps Team bei der Bestimmung eines speziellen Bummerangs, der in Starling City als Mordwaffe benutzt wurde, helfen zu lassen. Oliver hilft Barry dabei Roy Bivolo auszuschalten. Wärend Oliver und Barry samt ihrer Freunde sich im Jitters aufhalten, begegnet Oliver wieder zufällig der Frau, die einst ein Kind von ihm erwartete. Nach einem kurzen Gespräch zwischen den beiden telefoniert die Frau mit ihrem Kind, dem sie im Jitters eine heiße Schokolade kaufen will und sieht dabei dem das Jitters verlassenden Oliver nach. Ob es sich wirklich um Olivers Kind handelt ist nicht klar.

Trivia

  • In den Green Arrow Comics hat Oliver Queen ein uneheliches Kind namens Connor Hawke, der nach dem Tod von Oliver Queen in den DC Comics der zweite Green Arrow wurde. Conners Mutter ist Sandra Moonday Hawke, die in den Comics mit dem Waffenhändler Milo Armittage liiert ist, welcher ebenfalls in der Arrow Serie auftritt und in der Episode Riesenkräfte von Arrow zur Strecke gebracht wurde.
  • In diversen Interviews lies Oliver Darsteller Stephen Amell anmerken das das Kind möglicherweise in der dritten Staffel in Erscheinung tritt.
  • In der deutschen Synchronisation ist zu hören das die Mutter ihr Kind mit 'meine Süße' anspricht, womit der Zuschauer glauben könnte das es ein Mädchen ist. In der englischen Originalfassung ist jedoch nicht herauszuhören ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki