Fandom

Arrow Wiki

Der Feind an deiner Seite (Episode)

235Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Arrow
Staffel 02, Episode 34
Ustv-arrow-blind-spot-still-laurel-2.jpg
Originaltitel Blind Spots
Erstausstrahlung (US) 29.01.2014
Erstausstrahlung (DE) 03.07.2014
Regie Glen Winter
Drehbuch Wendy Mericle &

Beth Schwartz

Episodenliste
Vorherige
Wolf im Schafspelz
Nächste
Riesenkräfte

Der Feind an deiner Seite ist die elfte Folge der zweiten Staffel und die vierunddreißigste Folge von Arrow.

Inhalt

Sebastian Blood muss, genau wie seine Mutter, in die psychiatrische Klinik und erfährt, dass diese Laurel die Wahrheit über den Tod seines Vaters erzählt hat und diese nun über alles Bescheid weiß. Oliver sucht weiterhin nach dem Mann mit der Totenkopfmaske und erhält dabei Hilfe von Laurel, die ihm ihren Verdacht von Blood erläutert. Dieser fürchtet, dass Laurel die ganze Wahrheit über ihn herausfinden könnte und lässt sie zur Sicherheit von seinem Handlanger Officer Daily wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln verhaften. Er lässt sie zudem entführen, um Arrow zu locken, der tatsächlich auch kommt, um sie zu retten. Beim darauffolgenden Kampf erschießt Laurel den Totenkopfmann, dieser entpuppt sich allerdings als Officer Daily, der, um den Verdacht von sich abzulenken, von Blood beauftragt wurde, die Maske zu tragen. Schließlich wird Laurel aufgrund ihrer nun offenbarten Drogenabhängigkeit vom Dienst suspendiert. Währenddessen versuchen Sin und Roy, Roys Kräfte fürs Gute einzusetzen, indem Roy einen Mörder angreift, wobei er jedoch die Kontrolle verliert und den Mann schwer verletzt. Arrow bietet Roy seine Hilfe an, um ihn zu lehren, wie er sich sowohl im Geiste als auch körperlich kontrollieren kann. Sara erhält einen Anruf von Ivo, der versucht, sie zu überzeugen, dass es das Richtige wäre, mit dem Mirakuru zu ihm zurück zu kommen. Nachdem sich Sara allerdings an all die Gefolterten auf dem Frachter erinnert, lehnt sie dankend ab.

Handlung

Besetzung

Soundtrack

Trivia

Zitate

Galerie

Siehe auch

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki