FANDOM

Deadshot
Deadshot Michael Rowe.jpg
Allgemeines
Wahrer Name:

Floyd Lawton

Geschlecht:

Männlich

Beziehungen
Beziehungsstatus:

Verheiratet

Romanzen:

Susie Lawton

Familie:

Susie Lawton ( Ehefrau) Zoe Lawton (Tochter)

Feinde:

Arrow
John Diggle

Persönliches
Beruf:

Auftragskiller

Serien Informationen
Darsteller:

Michael Rowe

Synchronsprecher:

Olaf Becker

Erster Auftritt:

Gegengift

Letzter Auftritt:

Falsche Pfeile

Deadshot (Floyd Lawton) ist der tödlichste Schütze der Welt.

Den Namen Deadshot erhielt er von Interpol, weil er als Scharfschütze seine Ziele nie verfehlt und seine Geschosse mit dem tödlichen Nervengift Curare überzogen sind.

Nach jedem Mord tätowiert er sich den Namen seines Opfers auf die Haut. Er tötete Diggles Bruder.

Nach einer Konfrontation mit Oliver wird er fälschlicherweise für tot gehalten, nachdem ein Pfeil sein Auge getroffen hat. Später kehrt er mit einem mechanischen Auge als Zielhilfe zurück.

2. Staffel

Er wird für einige Zeit in Russland in einem Gefängnis festgehalten, in dem auch Diggles Ex-Frau gefangen gehalten wird. Als Diggle seine Exfrau befreit, kann auch Lawton entkommen.

In der zweiten Staffel wird er von A.R.G.U.S. in einer von Lawton als Selbstmord-Kommando (Suicide Squad) bezeichneten Einheit eingesetzt.

Staffel Eins

Deadshot erschießt James Holder, einen korrupten Geschäftsmann, der auf Olivers Liste stand in dem Augenblick als auch Oliver als Bogenschütze sich James Holder vornehmen will. Dabei schießt Deadshot auch Oliver an. Nachdem Oliver sich verarztet hat und auch in letzter Minute ein Gegengift für das Curare herstellen und einnehmen konnte, wird Deadshot das neue Ziel des Bogenschützen. Nachdem Oliver durch Recherche herausfand, dass der Schütze der berüchtigte Auftragskiller Deadshot sein muss, der auch öfter für die Solnsetsvaya Bratva arbeitete, nutzt Oliver seine Verbindungen zur Bratva um an den richtigen Namen von Deadshot heranzukommen. Nachdem die Bratva Oliver darüber informiert das Deadshot Floyd Lawton heißt und ihm seinen letzten bekannten Aufenthaltsort den er in Starling City benutzte mitteilte, stellt Oliver als Bogenschütze Deadshot in seinem Unterschlupf. Im darauf folgendem Kampf der beiden gelingt es Deadshot zu fliehen aber Oliver nimmt Deadshots bei dem Kampf zerstörten Laptop mit, in der Hoffnung mehr über Deadshots Auftraggeber und Zielpersonen herausfinden zu können, denn kurz zuvor hatte Deadshot einen weiteren Geschäftsmann erschossen.

Staffel Zwei

Staffel Drei

Aussehen

- Tattoos

- mechanisches Auge mit Zielhilfe

Persönlichkeit

- sorgt sich um seine Tochter Zoe

Beziehungen

Auftritte

Staffel Eins

Staffel Zwei

Staffel Drei

Trivia

Zitate

Galerie

Siehe auch

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki