Fandom

Arrow Wiki

China White (Chien Na Wei)

235Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
China White
China White Arrow TV Series 002.jpg
Allgemeines
Wahrer Name:

Chien Na Wei

Geschlecht:

Weiblich

Beziehungen
Persönliches
Beruf:

Auftragskillerin
Anführerin der Chinesischen Triaden

Arbeitgeber:

Früher die Chinesischen Triaden

Organisation:

Die Chinesischen Triaden

Status:

Lebend

Serien Informationen
Darsteller:

Kelly Hu

Erster Auftritt:

Das Vermächtnis

China White ist eine Killerin der Triaden und seit Vendetta, die Anführerin der Triaden in Starling City

Staffel Eins

In Das Vermächtnis tritt China White das erste mal auf. Sie wird von Martin Sommers, dem Leiter des Hafens angeheuert Laurel zu töten, weil diese seine Geschäfte mit den Triaden aufzudecken droht. Oliver liefert sich zunächst in Laurels Wohnung und später am Hafen einen Kampf.

In Die Gefährtin trifft sie sich zusammen mit ihrem Boss mit Frank Bertinelli auf einer Baustelle um die Überfälle auf Bertinellis Männer zu klären.

In Vendetta ist sie beim Angriff auf Bertinelli in dessen Villa beteilligt. In dieser Folge wird sie neue Chefin der Triaden.

In Kettenreaktion wird sie von Frank Chen zu einem Treffen mit Moira eingeladen. Auf dem Treffen bittet Moira, dass sie Malcolm Merlyn töten soll.

In Demaskiert besucht sie Deadshot in seiner Wohnung in Bludhaven und engagiert ihm. Dabei gibt sie ihm auch seine neue Zielsuchvorrichtung fürs Auge. Bei der Preisverleihung ist sie mit ihren Männern unter den Gästen und aktiviert den Feueralarm. Später liefert sie sich einen Faustkampf mit Oliver alias Arrow, kann jedoch entkommen als Oliver McKenna ablenken muss um selbst zu fliehen.

Aussehen

Persönlichkeit

Fähigkeiten

Als Waffe nutzt China White Karambits, ein kleines, gebogenes Kampfmesser aus dem Raum Indonesien, Malaysia und den Phillippinen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki