FANDOM

Adam Hunt
Adam Hunt.png
Allgemeines
Wahrer Name:

Adam Hunt

Geschlecht:

Männlich

Beziehungen
Familie:

Tochter

Feinde:

Der Bogenschütze

Persönliches
Beruf:

Geschäftsmann

Status:

Verstorben

Todesursache:

drei Pfeile in der Brust

Getötet von:

Dark Archer

Serien Informationen
Darsteller:

Brian Markinson

Erster Auftritt:

Die Rückkehr

Letzter Auftritt:

Schwarze Pfeile

Adam Hunt ist ein Geschäftsmann aus Starling City und auf der Liste von Oliver Queen. Adam ist Olivers erstes Opfer und dieser vernichtet sein Vermögen. Später wird Adam vom Dark Archer mit drei Pfeilen direkt in die Brust getötet.

Staffel Eins

Adam Hunt hat im Vorfeld von Olivers Rückkehr hunderte Menschen in den Glades um ihr erspartes gebracht. Oliver bekommt dies zufällig mit als er das erste mal Laurel nach seiner Rückkehr besucht und erklärt ihn zu seinem ersten Ziel.

Hunt wird von Oliver als dessen neuer Alter Ego in einer Tiefgarage das erste mal bedroht und soll das ergaunerte Geld bis um 22 Uhr des kommenden Abends zurückzahlen. Hunt ruft die Polizei und mobilisiert seine Wachen da er nicht willig ist zu zahlen. Am Abend dringt Oliver in das Büro ein und bedroht ihn. Als die Polizei kommt schießt Oliver einen Pfeil mit W-LAN in eine Wand um dessen Vermögen im laufe des folgenden Tages Online aufzulösen. Dies stellt das Ende von Hunts Karriere dar. Oliver streicht den Namen von der Liste.

Einige Monate später lebt Hunt in einer kleinen schäbigen Wohnung in den Glades und hat alles verloren. Als er am Telefon Geld für ein neues Projekt und einen Neuanfang auftreiben will, wird er von Malcolm Merlyn alias dem Dunklen Bogenschützen mit drei Pfeilen in die Brust getötet. Anscheinend, weil er für das Unternehmen aufgrund des Verlusts seines Vermögens nicht mehr nützlich ist.

Auftritte

Trivia

  • In Schwarze Pfeile wird erwähnt das Hunt eine Tochter hat. Diese taucht in der Serie jedoch nicht auf und wird auch nicht beim Namen genannt.
  • In Enthüllungen wird fällt sein Name als Malcolm in einer Rückblende erzählt das sie ihn zu einer Spende bewegen konnten.

Siehe auch

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki